Sie sind hier:
  • Beiratssitzung am 13.07.2020

Beiratssitzung am 13.07.2020

Datum und Uhrzeit
13.07.2020 19:00 Uhr
Sitzungsort
Restaurant Pella im Rekumer Hof, Großer Saal, Rekumer Str. 116, 28777 Bremen
Ansprechperson
Herr Oliver Fröhlich
Ortsamtsleiter
Landrat-Christians-Straße 99a
28779 Bremen
Tel.: +49 421 361-7420
Fax: +49 421 496-7420
E-Mail: oliver.froehlich@oablumenthal.bremen.de

Hinweis(e)
Bitte beachten Sie, dass zur Verringerung des derzeitigen Infektionsrisikos folgende Maßnahmen und Hinweise für die Sitzung gelten:

1. Die grundsätzlichen allgemeinen Infektionsschutzbestimmungen sind einzuhalten.

2. Vor dem Betreten des Veranstaltungsraumes ist jede Person verpflichtet, sich die Hände zu desinfizieren. Desinfektionsmittel wird durch das Ortsamt bereitgestellt.

3. Der Mindestabstand von 1,50 Meter zueinander ist einzuhalten. Die Sitzplätze sind nicht zu verschieben.

4. Die Anwesenden sind beim Einlass und bei Bewegung im Sitzungsort verpflichtet einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Dieser ist mitzubringen und wird nicht durch das Ortsamt gestellt. Am Platz darf der Mund-Nasen-Schutz abgenommen werden.

5. Die Besucherzahl ist begrenzt. Die Vergabe der Plätze erfolgt nur auf schriftliche Anmeldung bis zum 09.07.2020 beim Ortsamt Blumenthal (office@oablumenthal.bremen.de) unter Nennung der vollständigen Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefon und ggf. E-Mail-Adresse). Sollten mehr Anmeldungen vorliegen, als Plätze vorhanden sind, erfolgt eine Auslosung.

6. Für die Pressevertreter*innen stehen drei separate Sitzplätze zur Verfügung.

7. Die Bereiche für die Sitzungsleitung, den Beirat und das Publikum und die Presse sind ausschließlich diesem Personenkreis vorbehalten und dürfen ausschließlich von diesen Personen betreten werden.


Tagesordnung